WIE MAN SB IN BÄCKEREIEN EINSETZT

Frisch gebackenes Brot, köstliches Gebäck und Kuchen sind alles Dinge, die wir mit Bäckereien in Verbindung bringen, und dafür möchte jeder Bäcker bekannt sein. Leider wird den Kunden vieler Bäckereien das Bäckereierlebnis durch lange Warteschlangen, schlechten Kundenservice und die Unmöglichkeit, ihre Backwaren auf eigene Faust zu bestellen, verdorben. Die Einrichtung von Selbstbedienungskiosken in einer Bäckerei hat das Potenzial, die Bäckerei zu verändern, indem Warteschlangen reduziert oder beseitigt werden, der Kundenservice verbessert wird und die Kunden in die Lage versetzt werden, ihre Lieblingsbackwaren mühelos mit einem Selbstbestellkiosk zu bestellen.

Die Selbstbedienungstechnologie ist zwar fortschrittlich und bietet Ihrem Unternehmen leistungsstarke Funktionen, aber die Einführung der Selbstbedienung in Bäckereien muss nicht schwierig sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Selbstbedienung in Bäckereien erfolgreich einsetzen können, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Schaffen Sie einen Vorbestellungspunkt mit einem SB-Terminal
Einige Kunden, die Ihre Bäckerei besuchen, wissen genau, was sie bestellen möchten, und viele andere werden bereit sein, eine Bestellung aufzugeben, sobald sie die Speisekarte Ihrer Bäckerei durchgesehen haben. Diese Kunden werden am besten durch eine schnelle und einfach zu bedienende Vorbestellungsmöglichkeit in Ihrer Bäckerei bedient, die durch einen interaktiven Selbstbestellungskiosk leicht bereitgestellt werden kann. Der Selbstbestellungskiosk wird zu einem stilvollen und interaktiven Vorbestellungspunkt, der jedem Kunden eine interaktive Speisekarte mit all Ihren Backwaren und Getränken in einem zugänglichen digitalen Format präsentiert. Ganz gleich, ob sie ein Wurstbrötchen, ein frisches Brot, einen veganen Kuchen oder einen Kaffee suchen, alle Menüoptionen stehen ihnen sofort zur Verfügung. Ihre Kunden wählen einfach die Backwaren und Getränke aus, die sie bestellen möchten, fügen sie zur Kasse hinzu und bezahlen ihre Bestellung mit der von ihnen bevorzugten Zahlungsmethode.

In der Zwischenzeit werden alle Backwaren oder Getränke, die zubereitet werden müssen, wie z. B. das Aufwärmen von Wurstsemmeln oder das Aufbrühen von Kaffee, sofort vom Selbstbestellungskiosk an Ihr Bäckereipersonal weitergeleitet, damit dieses sofort mit der Zubereitung der Kundenbestellung beginnen kann. Dadurch wird die Wartezeit für den Kunden verkürzt und der Kundenfluss erhöht, denn sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist der Selbstbedienungskiosk bereit, den nächsten Kunden zu bedienen. So wird das Erlebnis einer Bäckerei ohne Warteschlangen zur willkommenen Realität.
Mit einem SB-Terminal können Kunden auf ihre eigene Weise bestellen und bezahlen 
Eine Vorbestellung ist nicht immer möglich, da einige Bäckereien nur vorgefertigte Waren verkaufen und die Kunden manchmal keine Vorbestellung aufgeben möchten. Das bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Bäckerei auf die Vorteile der Selbstbedienung verzichten muss. Mit einem Selbstbedienungskiosk können Sie einen verlockenden und einfach zu bedienenden digitalen Touchpoint für Ihre Kunden schaffen, an dem sie bestellen und bezahlen können. Es könnte nicht einfacher sein, ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen, das die Kunden Ihrer Bäckerei begeistert und den Umsatz steigert. Der Selbstbedienungskiosk präsentiert alle Ihre Backwaren und Produkte in einem attraktiven digitalen Format und hilft Ihren Kunden, eine Bestellung aufzugeben. In Ihrer interaktiven Speisekarte können Sie Ihren Kunden hilfreiche Nährwertangaben und relevante Allergiewarnungen anzeigen, damit jeder Kunde die richtige Wahl treffen kann. Während des Bestellvorgangs können Sie Ihre Kunden auf Ihre neuesten Bäckereiangebote und -aktionen hinweisen, um ihnen zu helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig wertvolle Up-Selling- und Cross-Selling-Möglichkeiten zu schaffen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Kunden bei Selbstbestellungen bis zu 30 % mehr ausgeben. Welchen Unterschied würden zusätzliche 30 % der Verkaufseinnahmen für das Endergebnis Ihrer Bäckerei bedeuten?

Wenn Ihr Kunde bereit ist, seine Bestellung zu bezahlen, kann er dies mit der von ihm bevorzugten Zahlungsmethode tun. Egal, ob es sich um eine Debitkarte, Kreditkarte, Bargeld, Apple Pay, Google Pay oder NFC handelt. Der Selbstbedienungskiosk wickelt alle Arten von Zahlungen ab, um den Verkauf für Ihre Bäckerei zu sichern.

Jeder von uns gelieferte Selbstbedienungskiosk bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Jeder Kiosk ist modular aufgebaut und verfügt über nahezu unbegrenzte Personalisierungsmöglichkeiten, um sich optimal an das Layout und den Stil Ihrer Bäckerei anzupassen. Die Anpassung an die Identität Ihrer Bäckerei ist ein Kinderspiel, und schon bald wird der Kiosk Teil der Einrichtung sein.

Ihre Bäckerei zukunftssicher machen und der Konkurrenz voraus sein
Jedes Unternehmen möchte an der Spitze seiner Branche stehen und gleichzeitig der Konkurrenz voraus sein. Mit den unendlichen Möglichkeiten und der Leistungsfähigkeit der Selbstbedienungstechnologie kann Ihre Bäckerei beides erreichen. Die Investition in Selbstbedienungskioske und Selbstbestellungskioske ist eine wichtige Entscheidung, und wir möchten, dass Sie sie mit Vertrauen treffen. Wenn Sie sich für einen Kiosk entscheiden, wollen Sie sicher sein, dass er nicht nur heute, sondern auch in Zukunft für Ihr Unternehmen von Nutzen sein wird.

Alle unsere Selbstbedienungs- und Selbstbestellungskioske sind so flexibel, dass sie Ihr Unternehmen über viele Jahre hinweg unterstützen können, da sie hardware- und softwareunabhängig sind und Ihnen die Freiheit geben, aus einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Hardware- und Softwarekomponenten zu wählen. Sie können die Lieferanten auswählen, die am besten zu Ihrer Bäckerei passen, während wir uns um den Rest kümmern. Der modulare Aufbau jedes Kiosks stellt sicher, dass Ihre Bäckerei zukunftssicher ist, da die Schlüsselkomponenten im Kiosk bei Bedarf einfach ausgetauscht oder aufgerüstet werden können. Das bedeutet, dass Sie Ihre Kunden weiterhin mit der allerneuesten Technologie bedienen können und jede Entscheidung zur Aufrüstung Ihres Kiosks auf Ihrem Geschäft und seinen Kunden basiert und nicht auf den frustrierenden Einschränkungen der Technologie. Die beliebte Plug-and-Play-Funktionalität für Hardware- und Software-Upgrades ist ein herausragendes Merkmal unserer interaktiven Kiosk-Familie, das sie zu einer beliebten Wahl für Unternehmen aller Größen in einer Reihe von Branchen gemacht hat.

Das hohe Maß an Flexibilität, das unsere Selbstbedienungslösungen bieten, wird Ihnen helfen, Ihren Mitbewerbern jetzt und in Zukunft voraus zu sein, damit Ihr Unternehmen florieren kann.

Serve The Next Generation Of Customers With Self-Service
Die Kundenbedürfnisse und -wünsche ändern sich ständig, und dies gilt insbesondere für die nächste Generation von Kunden, die Ihre Bäckerei bedienen möchte. Die Millennials und die Generation Z werden die beiden größten Kundengenerationen sein, die Ihre Bäckerei anziehen möchte. Diese Kunden wünschen sich bedarfsorientierte und bequeme Einzelhandelserfahrungen, die es ihnen ermöglichen, auf ihre eigene Art und Weise zu suchen, zu bestellen und zu bezahlen. Beide Generationen sind technisch versiert und legen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Kundenservice. Untersuchungen von Zendesk haben ergeben, dass 53 % der Millennials und 47 % der Generation Z im Jahr 2021 mehr Wert auf die Qualität des Kundendienstes eines Unternehmens legen als noch im Jahr 2020. Beide Generationen reagieren auch empfindlich auf schlechten Kundenservice: 53 % der Millennials geben zu, dass sie nach einer einzigen schlechten Erfahrung zu einem Mitbewerber wechseln würden. Es liegt auf der Hand, dass ein hervorragender Kundenservice der Schlüssel zur Attraktivität für beide Generationen ist.

Die Selbstbedienungstechnologie von Pan Oston hilft Ihrer Bäckerei dabei, die nächste Generation von Kunden effizient zu bedienen und gleichzeitig ein überzeugendes Kundenerlebnis und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der sie begeistert und sie wieder in Ihre Bäckerei lockt.

Unsere SB-spezialisten sind bereit, Ihre Bäckerei zu unterstützen
Unser Team von Selbstbedienungsspezialisten ist bereit, Ihrer Bäckerei zu helfen, die perfekte Selbstbedienungslösung zu finden. Wir liefern innovative Selbstbedienungskioske und Selbstbestellungskioske, die modular aufgebaut sind oder vollständig an Ihre Anforderungen angepasst werden können. Unsere Selbstbedienungskioske bieten Bäckereien die ultimative Flexibilität, da sie software- und hardwareunabhängig sind, was Ihnen die Freiheit gibt, die Technologie zu wählen, die am besten zu Ihrer Bäckerei passt.

Zu unserem Kundenstamm gehören Unternehmen aller Größen, darunter Subway, M&S, SPAR, COOP und Churchill's. Das Team von Pan Oston besteht aus über 170 Fachleuten mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und verfügt über eigene Konstruktions-, Fertigungs- und Projektmanagementkapazitäten, die Ihnen bei der Einführung von Selbstbedienungstechnologie in Ihrer Bäckerei helfen können. Wenn Sie sich für Pan Oston entscheiden, arbeiten Sie mit einem preisgekrönten Unternehmen zusammen, das mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde und sich verpflichtet hat, hervorragende Lösungen zu liefern.

Warum finden Sie nicht heraus, wie wir Ihrer Bäckerei helfen können, das Beste aus der Selbstbedienungstechnologie herauszuholen? Setzen Sie sich noch heute mit unserem Vertriebsteam in Großbritannien in Verbindung, um die Anforderungen Ihrer Bäckerei an die Selbstbedienung zu besprechen - ganz unverbindlich. Wir sind bereit, Ihre Bäckerei dabei zu unterstützen, das Beste aus den vielen Möglichkeiten der Selbstbedienung zu machen und Ihnen zu einer Lösung zu verhelfen, die für Sie funktioniert.

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