Was 1993 mit einem kleinen Laden in Enkhuizen begann, hat sich in weniger als 25 Jahren zu einem europäischen Discounter-Giganten entwickelt, dessen Popularität ungebrochen zu sein scheint. Action hat in den letzten Jahren viele Wachstumsrekorde gebrochen und es sogar geschafft, den Schwung während der Corona-Pandemie aufrechtzuerhalten. Mit der Eröffnung der 2.000sten Filiale in Europa letzte Woche zeigt der Non-Food-Discounter einmal mehr, wozu er fähig ist.
Pan Oston hat das rasante Wachstum des Discounters aus nächster Nähe miterlebt und unterstützt das Unternehmen bei den Fragen rund um den Umbau oder Neubau der Kassenzone. Traditionell begann es mit Kassen, aber seit 2020 hat Action auch den Schritt zu Self-Checkouts gemacht und nach umfangreichen Tests sehen wir diese in immer mehr Geschäften. Bislang stehen 10.000 Kassen und 1.000 Selbstzahlerkassen zur Verfügung.
Die Einrichtung eines Ladens ist eine Arbeit, bei der jeder Augenblick zählt. Pan Oston hat daher zusammen mit Action eine effizientere Methode entwickelt, um die Kassenzone schnell und einfach zu installieren. Auf diese Weise bieten wir optimale Unterstützung für den logistischen Prozess. Durch gute Planung, Plug&Play-Installation und logistische Unterstützung ist es uns gelungen, die Kassenzone an einem Tag betriebsbereit zu machen. Das ist eine Leistung, auf die wir zusammen mit Action stolz sind, und wir hoffen, dass wir gemeinsam die weiteren Wachstumsambitionen dieses niederländischen Unternehmens realisieren können.