Nach mehreren Projekten im Laufe der Jahre ist Herbert Retail nun ein offizieller Pan Oston-Wiederverkäufer für Einzelhandelslösungen in Großbritannien und Irland. Indem wir unser Wissen über den Einzelhandel in beiden Märkten in dieser strategischen Partnerschaft kombinieren, hoffen beide Unternehmen, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen anbieten zu können.
Herbert ist seit 1760 ein etablierter Anbieter von erstklassigen Lösungen und Dienstleistungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Verbesserung von Unternehmen mit technologiebasierten Lösungen, die die Produktivität steigern und seinen Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die 250-jährige Tradition des Unternehmens ist ein Beweis für Herberts Engagement für den Markt, seine Partner und Kunden.
Claire Herbert erklärt: "Wir bei Herbert sind bekannt für unsere Fähigkeit, Technologie in Einzelhandelsumgebungen auf eine Art und Weise zu implementieren, die unseren Kunden zuhört und ihnen etwas bringt, wobei wir uns auf unsere Erfahrung sowohl in Bezug auf technisches Know-how als auch auf technische Fähigkeiten stützen. Die Kassen- und Self-Scan-Lösungen von Pan Oston passen hervorragend zu Herbert und ermöglichen es uns, den britischen Einzelhändlern Spitzentechnologie auf eine Weise anzubieten, die für sie funktioniert.
Als Entwickler von Checkout- und Self-Scan-Lösungen ist Pan Oston seit Jahren Marktführer in den Niederlanden. Mit über 50 Jahren Erfahrung in innovativen Einzelhandelskonzepten für den Checkout weiß das bodenständige Unternehmen aus Raalte, was die Verbraucher bewegt und welche Hardware benötigt wird, um dieses Erlebnis so optimal wie möglich zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern hilft Pan Oston vielen Menschen bei ihren täglichen Einkäufen, Bestellungen oder Informationsbedürfnissen.
"Um auf dem britischen Markt erfolgreich zu sein, muss man genau wissen, was das Geschäft dort antreibt. Deshalb freuen wir uns über einen etablierten Partner wie Herbert, der eine langjährige Beziehung zum Retail-Markt und seinen Kunden hat", sagt Ralf Hovenga, CEO von Pan Oston.
Gemeinsam können wir dem britischen Markt maßgeschneiderte (Self-)Checkout-Lösungen anbieten, die zu jedem Einzelhandelskonzept passen. Sind Sie neugierig, was wir für Sie tun können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr.