Eine Fehlfunktion an Ihren Kassenmöbeln und Kiosklösungen ist häufig fatal. Daher ist die Wartung dieser Bereiche besonders wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft immer mit voller Leistung läuft. Damit Ihre Lösungen immer in Top-Zustand sind, ist unser Service-Team mit internationaler Abdeckung bereit, Reparaturen oder Wartungen schnell für Sie durchzuführen.
Das professionelle Serviceteam von Pan Oston bietet Ihnen maßgeschneiderte Serviceverträge, bei denen die vollständige Wartung und Reparatur Ihrer Produkte von unseren Fachleuten durchgeführt wird. Wir können nicht nur Ihre neuen Kassentische-, Self-Service- und Kiosklösungen warten, sondern auch Ihre bereits installierten Lösungen anderer Hersteller in unsere maßgeschneiderten Serviceverträge einbeziehen. Auch individuelle SLAs sind dabei möglich, sprechen Sie uns einfach an.
Sind Sie an einer Karriere bei Pan Oston interessiert? Unser Personalverantwortlicher ist bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und die perfekte Stelle für Ihre Talente und Ambitionen zu finden. Möchten Sie die Atmosphäre bei Pan Oston kennen lernen und sich umsehen? Sie sind jederzeit auf eine Tasse Kaffee willkommen!