Wie viele andere Veranstalter stand auch Retail Outlook während des Retail Outlook Events 2020 vor einer Herausforderung. Aufgrund von Corona hatte die Organisation zusätzliche Richtlinien von der Regierung erhalten, die sie einhalten musste, um die Veranstaltung auszurichten. So musste Retail Outlook zum Beispiel einen Corona-Check vor Ort durchführen und wissen, wer sich zu jeder Zeit im Gebäude aufhielt. Auf diese Weise konnte das Unternehmen die Besucher schnell informieren, wenn es eine Korona-Kontamination gab, und die gesetzliche Verpflichtung erfüllen. Retail Outlook wollte sich nicht mit Papierlisten abmühen, sondern eine innovative und digitale Lösung für diese Herausforderung finden. Pan Oston riet dem Unternehmen zu einem intelligenten Besuchermanagementsystem, um eine inspirierende Veranstaltung zu organisieren, bei der alle Koronamaßnahmen ohne administrativen Aufwand eingehalten werden.
SCHNELLE, EINFACHE UND KORONASICHERE REGISTRIERUNG
Am Eingang des Retail Outlook Events wurden zwei BLUE FIRE Compact Kioske positioniert, an denen sich die Besucher mit digitalem Empfang an- und abmelden konnten. Auf diese Weise konnten die Besucher schnell durch den Eingang gehen, ohne mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Ein komplett koronasicherer Check-In. Wie hat das genau funktioniert? Im Vorfeld der Veranstaltung hatten die Besucher alle digitalen Informationen zum Retail Outlook Event erhalten und konnten so einfach, schnell und koronasicher an den BLUE FIRE Compact Kiosken ein- und auschecken.
DIGITALISIERTE ANMELDUNG
Der digitale Empfang ermöglichte es Retail Outlook, auf innovative Weise digital zu verfolgen, wer das Retail Outlook Event besucht hatte. Alle notwendigen Details jedes Besuchers wurden auf diese Weise auf dem neuesten Stand gehalten, was der Organisation eine Menge Papierkram ersparte. Diese Arbeitsweise erlaubte es der Veranstaltungsorganisation, sich auf andere Dinge zu konzentrieren als auf diese zusätzlichen gesetzlichen Richtlinien.
KEIN MANUELLES ZAHLEN MEHR
Zusätzlich zu den beiden BLUE FIREs stand auch eine SLIM Access Säule am Eingang des Retail Outlook Events, um die Besucher im Gebäude zu zählen. Diese intelligenten Kioske hielten fest, wie viele Besucher das Gebäude betraten und wieder verließen, so dass sie genau anzeigen konnten, wie viele Personen sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Veranstaltungsgebäude aufhielten.
PAN OSTON: EIN INNOVATIVES UNTERNEHMEN
Warum hat sich Retail Outlook für eine Partnerschaft mit Pan Oston für diese innovative Lösung entschieden? Das BLUE FIRE Compact ist eine einfache, aber voll funktionsfähige Lösung für Organisationen, die trotz Korona-Maßnahmen eine Veranstaltung organisieren wollen. Dank der intelligenten Software des digitalen Empfangs wurde der logistische Teil vor und während der Veranstaltung einfach und effizient abgewickelt. So konnte das Unternehmen Einladungen verschicken, woraufhin jeder Besucher problemlos ein- und auschecken und einen Corona-Check durchführen konnte. Darüber hinaus war Retail Outlook mit dem gesamten Prozess, von der Anfrage bis zum Service, sehr zufrieden. Gerwin Souman, Projektleiter des Retail Outlook Events, sagt: "Dank des digitalen Empfangs konnten unsere Besucher schnell und sicher für die Veranstaltung einchecken und es war einfach zu verfolgen, wer uns besucht hat."
MEHR ÜBER BLUE FIRE UND SMART ACCESS
Ist ein digitaler Empfang wie das BLUE FIRE oder ein Besuchermanagementsystem wie SLIM Access auch etwas für Ihre Veranstaltung oder Ihr Geschäft. Diese innovativen Lösungen ersparen viel Papierkram und ermöglichen es Ihnen, auf einen Blick zu sehen, wer Ihre Besucher sind.