/ Hoogvliet entscheidet sich für Pan Oston

Hoogvliet modernisiert mit SB-Kasse

In vielen Supermärkten können die Kunden ihre Produkte an einer Selbstzahlerkasse einscannen und bezahlen. Es gibt jedoch auch Supermarktketten, die es vorziehen, mit traditionellen Kassen zu arbeiten. Hoogvliet war einer dieser Supermärkte. Bisher gab es in den meisten Hoogvliet-Läden nur Kassen, an denen man bezahlen konnte. Das wird sich jetzt ändern! Hoogvliet-Kunden können jetzt wählen, ob sie ihre Produkte während des Einkaufs scannen oder an der traditionellen Kasse bezahlen möchten. Um dies zu realisieren, hat Hoogvliet mit Pan Oston zusammengearbeitet.


WIRD SELF-SCANNING ZUM STANDARD WERDEN?

Vor zehn Jahren waren Self-Scanning-Kassen noch neu. Supermarktkunden mussten sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass sie ihre Einkäufe selbst scannen können. Inzwischen ist die Self-Checkout-Kasse ein fast unverzichtbarer Bestandteil des modernen Supermarktes geworden. Hoogvliet beschloss ebenfalls, sie in seinen Geschäften einzuführen und beauftragte Pan Oston mit dieser Aufgabe. Gemeinsam entwickelten sie einen maßgeschneiderten SLIM Self-Checkout, der perfekt zur Corporate Identity von Hoogvliet passt. In diesem kompakten Self-Checkout ist die gleiche Hardware integriert wie in einem herkömmlichen Checkout.



Über Hoogvliet
0 Laden Hoogvliet hat 75 Geschäfte in Nordholland, Südholland, Utrecht, Nordbrabant und Gelderland.
0 SB-kasse Bei der Einführung von Self-Checkout entschied sich Hoogvliet für eine groß angelegte Einführung von mehr als 500 SB-Kassen, um es richtig zu machen.
0 Mitarbeiter Die Organisation hat über 6.500 Mitarbeiter.
/ Was benötigte Hoogvliet?

SELBSTBEDIENUNGSKASSEN IM HOOGVLIET-STIL

Wenn Kunden bei Hoogvliet zur Kasse gehen wollen, können sie sich auf Selbstbedienungskassen verlassen, die perfekt in das Ladenkonzept passen. Die wiedererkennbaren blauen Farben der Supermarktkette finden sich in der Gestaltung der Selbstbedienungskassen wieder. Auch in der Software der Kassen ist der Hausstil von Hoogvliet deutlich erkennbar. Der Touchscreen empfängt den Kunden mit einem Startbildschirm in den Hoogvliet-Farben und führt ihn dann intuitiv durch den Kassiervorgang. Der Kassenbereich wird durch die Schilder und Slogans an der Wand in den entsprechenden Farben vollständig vereinheitlicht. Auf diese Weise versucht Hoogvliet, dem Kunden in der neuen Kassenzone ein völlig neues Erlebnis zu bieten.


ZUFRIEDENE KUNDEN & FILIALLEITER

In der Zwischenzeit hat Pan Oston innerhalb von sechs Monaten über 250 Selbstbedienungskassen in den Hoogvliet-Läden geliefert und installiert. Die neuen Selbstbedienungskassen haben bereits zu vielen zufriedenen Kunden geführt. Sie sind sehr zufrieden mit dieser Ergänzung der Hoogvliet-Läden. Auch die Geschäftsleiter sind mit den neuen Kassen und dem neuen Kassiervorgang zufrieden. Die Selbstzahlerkassen sind bereits sehr beliebt. Im Hoogvliet in Leiden zum Beispiel gibt es 17 Selbstbedienungskassen, die alle auf Hochtouren laufen.

/ Kontakt

Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Kassen, Selbstbedienungslösungen oder Kiosken? Dann kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Kontaktformular erhalten!
Folgen Sie uns
Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen im Bereich Kassen, Selbstbedienung und Kioske, und folgen Sie Pan Oston.

Download Hoogvliet datasheet

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Lösung. Für weitere Fragen vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin mit einem unserer Vertriebler.