/ 1 Juni 2021

Warum interaktive Kioske verwenden?

In immer mehr Bereichen werden interaktive Kioske für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Möchten Sie in einem Hotel einchecken? Oder wollen Sie ein Produkt bestellen, das nicht im Laden erhältlich ist? Dann haben Sie wahrscheinlich schon einen interaktiven Kiosk gesehen! Die Technologie dieser Kioske sorgt für optimierte Prozesse, erhöhte Produktivität und die Bindung von Mitarbeitern und Kunden an Ihr Unternehmen. Die Kiosktechnologie entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und es werden ständig neue Hardware- und Softwareoptionen eingeführt, mit denen Sie das Beste aus dem Kiosk herausholen können.


Die Kunden von heute und morgen erwarten sofortigen Kundenservice und ein angenehmes Kundenerlebnis. Wo auch immer sie sich aufhalten, ob online oder in einem Ladengeschäft, mit einem interaktiven Kiosk können Sie diesen modernen Kundenwunsch erfüllen. Lesen Sie in diesem Artikel mehr über die wichtigsten Vorteile von interaktiven Kiosken für Ihr Unternehmen.



PERFEKTER SERVICE


Ein interaktiver Kiosk sorgt für einen hervorragenden Kundenservice in Ihrem Unternehmen, da die Benutzererfahrung vollständig personalisiert ist. Denn jeder Kunde interagiert mit dem Kiosk auf seine eigene Weise. Alle Informationen, die er benötigt, stehen ihm zur Verfügung und über den Touchscreen kann er den Kiosk einfach bedienen. Natürlich sind diese Touchscreens von hoher Qualität und in verschiedenen Größen erhältlich, um genau auf die Anwendung des Kiosks abgestimmt zu sein.


Interaktive Kioske haben eine ganze Reihe von Funktionen. Zum Beispiel können Kunden an einem Kiosk Routeninformationen abfragen, Hilfe und Beratung erhalten oder eine Vorbestellung aufgeben. Ein Kiosk ist also nicht nur informativ, sondern kann auch für zusätzlichen Umsatz und damit für mehr Gewinn sorgen. Da der Kiosk all diese Funktionen von Ihren Mitarbeitern übernimmt, haben diese Zeit, komplexere Kundenfragen zu lösen.


NIEDRIGERE KOSTEN


Jedes Unternehmen möchte die Kosten so niedrig wie möglich halten, das ist eine Tatsache. Ein interaktiver Kiosk kann Ihnen helfen, dies in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Viele Unternehmen stellen fest, dass sie nach der Einführung des Kiosks die Zahl der Mitarbeiter reduzieren können. Das liegt daran, dass die Kioske Aufgaben übernehmen, die früher von den Mitarbeitern erledigt wurden. Außerdem können sie 24 Stunden am Tag arbeiten und sind billiger als Angestellte, da sie keine Pausen, Schulungen, Urlaub oder Gehaltserhöhungen benötigen. Obwohl es natürlich nicht möglich oder wünschenswert ist, alle Mitarbeiter durch interaktive Kioske zu ersetzen, können Kioske eine wichtige Rolle bei der Senkung der Gesamtkosten spielen.


Women experiencing service at a kiosk


MEHR EFFIZIENZ


Interaktive Kioske können also helfen, Kosten zu sparen, aber auch effizientere Geschäftsprozesse zu schaffen. Da der Kiosk Aufgaben übernimmt, können die Mitarbeiter andere Aufgaben erledigen, durch persönlichen Verkauf zusätzliche Einkäufe tätigen und letztlich den Gewinn steigern. Darüber hinaus sind interaktive Kioske sehr genau und vermeiden menschliche Fehler, z. B. bei Bestell- oder Bezahlvorgängen. Und schließlich sind interaktive Kioske effizient, weil sie Aufgaben schneller erledigen als ein Angestellter. Kurz gesagt, ein Kiosk ist nicht nur kostensparend, sondern auch sehr effizient.


MEHR UMSATZ


Möchten Sie den Umsatz in Ihrem Geschäft steigern? Mit einem interaktiven Kiosk muss das nicht schwer sein! Sie können einen Kiosk für Hilfe und Beratung oder Wegbeschreibungen, aber auch für Selbstbedienungsbestellungen nutzen. Denken Sie zum Beispiel daran, ein Produkt online zu bestellen, das nicht vorrätig ist; ein Kiosk kann dem Kunden dabei leicht helfen. Auf diese Weise wird der Kiosk zu einem der Treiber für Ihren Umsatz und zu einem interessanten Touchpoint für die Customer Journey. Das moderne Design des Kiosks kann vollständig an den Stil Ihres Geschäfts angepasst werden. Auf diese Weise bietet ein interaktiver Kiosk ein Einkaufserlebnis, das perfekt zu Ihrer Marke passt!



WERTVOLLE EINBLICKE


Wenn ein Kunde Ihren interaktiven Kiosk benutzt, können Sie diese wertvollen Informationen speichern. So erhalten Sie beispielsweise einen besseren Einblick in die Art und Weise, wie Kunden Informationen einholen oder Artikel bestellen. Indem Sie die individuellen Informationen aller Kunden kombinieren, erhalten Sie einen Überblick mit allen möglichen wertvollen Erkenntnissen. So können Sie zum Beispiel feststellen, dass die meisten Kunden sich zu einem bestimmten Thema beraten lassen oder dass sie sehr häufig ein Produkt bestellen. Diese können Sie dann über den interaktiven Kiosk leicht hervorheben. Mit den wertvollen Erkenntnissen, die ein Kiosk sammelt, können Sie so leicht auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen und Ihren Umsatz steigern.


Haben Sie eine spezielle Frage an Ihren Kunden? Dann integrieren Sie eine Kundenumfrage in Ihren interaktiven Kiosk. Dies ist eine weitere Möglichkeit, um neue und wertvolle Informationen von Ihren Kunden über Ihr Unternehmen zu sammeln. Wie auch immer Sie all die neuen Erkenntnisse nutzen werden, sie werden Ihnen helfen, Verbesserungen vorzunehmen. So können Sie Ihren Umsatz steigern, den durchschnittlichen Verkaufswert erhöhen und für mehr Kundenzufriedenheit sorgen.


UNSERE SPEZIALISTEN FÜR INTERAKTIVE KIOSKE STEHEN BEREIT IHNEN ZU HELFEN


Das Team von Pan Oston steht bereit, Sie bei der erfolgreichen Integration interaktiver Kioske in Ihr Unternehmen zu unterstützen. Je nach Ihren Anforderungen werden die Kioske vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und personalisiert. Darüber hinaus haben Sie bei Pan Oston die Freiheit, die Technologie zu wählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Jeder Schritt des Integrationsprozesses wird proaktiv verwaltet, vom ersten Entwurf bis zur Installation in Ihrem Unternehmen.


Die derzeitigen Kunden von Pan Oston kommen aus verschiedenen Branchen und haben unterschiedliche Unternehmensgrößen. Einige Beispiele für unsere Kunden sind M&S, SPAR und Starbucks. Mit über 170 Fachleuten und mehr als 50 Jahren Erfahrung unterstützt Pan Oston diese Kunden durch eigenes Design, Produktion und Projektmanagement. Wenn Sie sich für Pan Oston entscheiden, profitieren Sie von der gesamten Kompetenz unseres Teams. Und wussten Sie, dass Pan Oston den Red Dot Design Award für den Kiosk BLUE FIRE gewonnen hat? Oder dass Pan Oston für sein gutes Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertifiziert ist?


Sind Sie an einem interaktiven Kiosk interessiert? Kontaktieren Sie noch heute unser Verkaufsteam, um Ihre Anforderungen mit einem unserer Spezialisten zu besprechen.

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