Kundenkiosk vereinfacht Dienstleistungen im Gesundheitssektor

Die Abholung von Medikamenten in den BENU-Apotheken wird dank der digitalen Selbstbedienungslösung von Pan Oston und Summit DIS noch einfacher. In mehr als 170 Apotheken ist es nun möglich, ein Rezept mit der innovativen Warteschlangenanwendung von Summit DIS, die auf dem BLUE FIRE Compact läuft, abzuholen.

Schnelle und unkomplizierte Rezeptabholung mit einem Apotheke-kiosk
Dank der Anwendung ist die Abholung eines Rezepts in den BENU-Apotheken ein Kinderspiel. Der Kunde erhält vorab digital einen persönlichen (QR-)Code für die Abholung eines Rezepts. Der Kunde kann den persönlichen Code am Kiosk eingeben oder den erhaltenen QR-Code beim Betreten der Apotheke scannen. Dieser Code wird dann im Apothekeninformationssystem von BENU geprüft. Nach der Bestätigung des Kunden prüft das System, welche Rezepte und Medikamente für den Kunden reserviert sind. All dies geschieht auf eine GDPR-konforme Weise. Während der Kunde wartet, bereitet ein Backoffice-Mitarbeiter das entsprechende Rezept vor. Sobald der Kunde aufgerufen wird, weiß der Schalterbeamte sofort, wer der Kunde ist, kann ihn persönlich begrüßen und ihm das Rezept und die Medikamente sofort aushändigen.

Realtime-Management-Software für besseren Service
Dies ist möglich, weil das umfangreiche Echtzeit-Management-Informationsmodul in das Dashboard der Warteschlangenanwendung integriert ist. Durch die Auswertung dieser Daten kann sich BENU ein noch genaueres Bild von den Apothekenbesuchen machen und so unter anderem die Personalbesetzung weiter optimieren. Die Sequenznummern werden über eine Verknüpfung mit der eigenen BENU Backoffice-Umgebung auf Digital Signage-Bildschirmen angezeigt.

Zugänglich für alle
Auch die Zugänglichkeit der Anwendung wurde gut durchdacht. Derzeit können die Kunden aus sieben Sprachen wählen, die in den Niederlanden häufig gesprochen werden. Darüber hinaus lässt sich die gesamte Benutzeroberfläche per Knopfdruck absenken" und ist somit auch für Behinderte zugänglich.

Über Summit DIS
Summit DIS ist ein Softwareintegrator und Partner von Pan Oston, der Gesamtlösungen für digitale Kommunikation und Selbstbedienungsterminals anbietet. Unter Verwendung der neuesten Technologien bietet das Unternehmen nicht nur Standardlösungen, sondern auch kundenspezifische Projekte an.
Kundenkiosk vereinfacht Dienstleistungen im Gesundheitssektor 
deel
BENU selfservice kiosk beim Apotheke BENU selfservice kiosk beim Apotheke
Erfahren Sie mehr
Julia
Xenos
Marks & Spencer

LASS DICH INSPIRIEREN

Folgen Sie Pan Oston, um über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Checkout, Selbstbedienung und Kioske auf dem Laufenden zu bleiben.
Folge uns

KONTAKTIERE SIE UNS

Sollten Sie noch Fragen haben zu unseren Kassentische, Selbstservice- oder Kiosklösungen? Sie können uns gerne über das unten stehende Kontaktformular kontaktieren.
v
 
SENDEN