/ Nutzen Sie den Außenbereich

INTERAKTIVE SELBSTBEDIENUNGSKIOSKE FÜR DEN AUSSENBEREICH


Einzelhändler und Unternehmen in verschiedenen Sektoren mit einer Reihe von Anwendungen nutzen weiterhin Selbstbedienungskioske. Während viele Selbstbedienungskioske für den Innenbereich konzipiert und gebaut werden, werden immer mehr für den Außenbereich entwickelt. Das Aufkommen interaktiver Kioske für den Außenbereich und von Informationskiosken für den Außenbereich ist beträchtlich, und sie sind nicht so sehr durch Platzprobleme eingeschränkt wie ihre Gegenstücke für den Innenbereich. Dies eröffnet die Möglichkeit, mit interaktiven Kiosken für den Außenbereich außergewöhnliche und innovative Benutzererlebnisse zu schaffen. Kioske für den Außenbereich bieten eine größere Designflexibilität und verfügen über große, leuchtstarke Touchscreens, die sich gut für die Bereitstellung von kundenorientierten Informations-, Bestell- und Zahlungslösungen im Außenbereich eignen.


Seit der Einführung der Outdoor-Kioske hat sich die Hardware-Technologie erheblich weiterentwickelt. Diese technologischen Fortschritte haben zu einer deutlichen Verbesserung der Witterungsbeständigkeit, der Ablesbarkeit der Touchscreens, der LED-Beleuchtung und der Wartungsfreundlichkeit interaktiver Outdoor-Kioske geführt. Dadurch hat sich die Zahl der Anwendungen für Outdoor-Kioske erhöht und die Machbarkeit von Selbstbedienungslösungen im Freien verbessert. Der Einsatz von Kiosken im Freien hat sich vor allem für Schnellrestaurants (QSR), einschließlich Drive-Throughs, Tankstellen, Themenparks, Zoos, Stadien, Verkehrsknotenpunkte und Einkaufszentren bewährt. Ihre Fähigkeit, den Kunden ein außergewöhnliches Selbstbedienungserlebnis zu bieten, hat sich bewährt und ihre Beliebtheit nimmt weiter zu.


Der Einsatz interaktiver Outdoor-Kioske als Selbstbedienungslösungen bietet zwar viele Vorteile, bringt aber auch eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Zunächst einmal müssen sie sehr viel haltbarer und widerstandsfähiger gegen unterschiedliche Witterungsverhältnisse sein. In diesem Artikel gehen wir auf die wichtigsten Vorteile interaktiver Kioske für den Außenbereich ein und erörtern einige der Herausforderungen, mit denen Ihr Unternehmen wahrscheinlich konfrontiert wird, wenn es Selbstbedienungslösungen für den Außenbereich anbietet.


VORTEILE VON INTERAKTIVEN OUTDOOR-KIOSKEN


Der Einsatz interaktiver Kioske für den Außenbereich bietet Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden eine Vielzahl von Vorteilen. Sie sind eine effektive Lösung, um außergewöhnliche Selbstbedienungserlebnisse im Freien zu bieten. Dies bietet eine wertvolle Gelegenheit, Kunden auf neue Art und Weise zu bedienen, die mit Kiosken in Innenräumen nicht möglich ist.


Entdecken Sie, wie interaktive Kioske für den Außenbereich Ihrem Unternehmen helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern, den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern, die Effizienz zu verbessern, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, auf ihre eigene Weise zu interagieren. Egal, für welche Anwendung Sie Outdoor-Kioske einsetzen, ob für Vorbestellungen, Bestellungen, Zahlungen oder Informationen, der ESSENCE Outdoor-Kiosk wird Ihnen helfen, die vielen Vorteile zu nutzen.


VERBESSERN SIE DAS KUNDENERLEBNIS

Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten, und Selbstbedienungslösungen sind eine hervorragende Möglichkeit, dies zu erreichen. Verbesserte Kundenerlebnisse helfen Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern, ihre Treue zu gewinnen und Umsatz und Rentabilität zu steigern. Während herkömmliche Selbstbedienungskioske nur in Innenräumen eingesetzt werden können, sind interaktive Kioske für den Außenbereich speziell für den Einsatz im Freien konzipiert und witterungsbeständig.


Die Möglichkeit, ein Selbstbedienungserlebnis zu bieten, kann das Kundenerlebnis erheblich verbessern. Erstens können Sie so rund um die Uhr Selbstbedienung anbieten, oder Selbstbedienung außerhalb Ihrer normalen Öffnungszeiten, da Sie nicht unbedingt ein Gebäude und Personal für den Betrieb benötigen. Stellen Sie sich vor, welche Umsatz- und Gewinnsteigerungen Sie erzielen können, wenn Sie Ihre Öffnungszeiten verlängern und Kioske im Außenbereich einsetzen, die unabhängig und mit minimalem oder gar keinem Personalbedarf betrieben werden können. Dies ist besonders wichtig für QSRs, Tankstellen und Reisezentren, die Dienstleistungen außerhalb der Standardöffnungszeiten benötigen.


Kioske für den Außenbereich eignen sich auch hervorragend, um Ihrem Unternehmen zu einem schnellen, effizienten und optimierten Service zu verhelfen. Die Kombination aus zuverlässiger, gut durchdachter Hardware und intelligenter Software erfreut jeden Kunden mit einer schnellen und problemlosen Selbstbedienungslösung. Der Einsatz interaktiver Kioske für den Außenbereich kann dazu beitragen, Warteschlangen zu reduzieren, den Kundenfluss zu erhöhen und einen effizienteren Selbstbedienungsprozess zu ermöglichen. So kann Ihr Unternehmen mehr Kunden in kürzerer Zeit bedienen und gleichzeitig einen hochwertigen Service bieten.


STEIGERN SIE IHREN UMSATZ MIT UPSELLING UND CROSS-SELLING

Die Steigerung des Umsatzes ist entscheidend für den Erfolg und die Rentabilität Ihres Unternehmens. Intelligente Outdoor-Kioske bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, den Umsatz und den durchschnittlichen Bestellwert bei jeder Kundeninteraktion zuverlässig zu steigern. Outdoor-Kioske können so konfiguriert werden, dass sie auf der Grundlage von Kundenpräferenzen oder voreingestellten Regeln personalisierte Up-Sell- oder Cross-Sell-Angebote bereitstellen. Dieses zusätzliche Maß an Personalisierung kann die Erfolgsquote von Upselling und Cross-Selling bei Kundentransaktionen erhöhen. Untersuchungen zeigen, dass Kioske die Kunden dazu bringen können, im Durchschnitt 20-30 % mehr auszugeben, was zu einer erheblichen Umsatzsteigerung führen kann, insbesondere bei mehreren Kiosken. QSRs und andere Einzelhändler, die interaktive Kioske einsetzen, haben bereits große Erfolge mit dieser Technologie erzielt.


Up-Selling ist ein bewährtes Mittel, um den Umsatz und den durchschnittlichen Bestellwert zu steigern und den Kunden einen zusätzlichen Nutzen zu bieten. Moderne interaktive Outdoor-Kioske bieten den Kunden während des Bezahlvorgangs mühelos zusätzliche Optionen und Upgrades an. Sie können sogar Kundendaten, einschließlich persönlicher Vorlieben, Bestellhistorie und Verkaufsdaten, nutzen, um zu ermitteln, welche Up-Sells einen bestimmten Kunden am ehesten ansprechen. QSRs können Kioske im Außenbereich einsetzen, um den Selbstbestellungsprozess zu vereinfachen und den Kunden Produkt-Up-Sells auf dem Bildschirm zur Auswahl anzubieten. So wird sichergestellt, dass trotz des Standorts der Kioske im Freien keine wertvollen Up-Selling-Möglichkeiten verpasst werden. Fast-Food-Restaurants können Up-Selling nutzen, um größere Getränke-Upgrades und hochwertigere Essensoptionen anzubieten, während ein Freizeitpark Up-Selling nutzen kann, um Mehrtages- oder Jahreskarten-Upgrades an eifrige Nervenkitzel-Sucher zu verkaufen.


Interaktive Kioske für den Außenbereich eignen sich besonders gut für das Cross-Selling, da intelligente Technologie den Kunden relevante Cross-Selling-Möglichkeiten auf der Grundlage ihrer persönlichen Vorlieben, ihrer Kundenkenntnisse und gemeinsamer Produktkombinationen anbieten kann. Beispielsweise kann ein QSR den Kunden, die einen Burger oder Wrap bestellen, ein Cross-Selling-Angebot mit Pommes frites unterbreiten, und eine Kaffeebar an einer Tankstelle kann den Kunden, die einen Cappuccino bestellen, die Möglichkeit bieten, morgens beim Frühstück ein Croissant hinzuzufügen. Dies kann auch die Zusammenstellung von Produktpaketen auf der Grundlage der aktuellen Produktauswahl eines Kunden erleichtern, um den durchschnittlichen Bestellwert weiter zu erhöhen. Der Einsatz dieser Technologie ist besonders effektiv in einer Außenumgebung, in der die Kunden nicht direkt mit den Mitarbeitern interagieren können. Cross-Selling kann auch bei Non-Food-Produkten funktionieren, indem man in Themenparks für Fast-Queue-Pässe, in Zoos für Reiseführer, in Stadien für Tickets für andere Veranstaltungen und in Reisezentren für Ticket-Upgrades wirbt.


VERBESSERN SIE DIE EFFIZIENZ

Innovative Kioske für den Außenbereich können die Effizienz Ihres Kundenerlebnisses erheblich verbessern. Durch die Installation von Selbstbedienungskiosken im Außenbereich können Sie oft mehrere Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen erzielen. Zunächst einmal kann die Installation von Kiosken im Außenbereich Kunden, die in Ihr Geschäft gekommen sind, um zu bestellen, dazu ermutigen, ihre Bestellung draußen aufzugeben. Dies kann nicht nur zu einem besseren und schnelleren Bestellvorgang führen, sondern hilft dem Unternehmen auch, eine größere Anzahl von Kunden effizienter zu bedienen. Die Kioske können die Kundenbestellungen genau entgegennehmen, während sich Ihre Mitarbeiter auf die Bedienung der Kunden im Inneren und die Vorbereitung der Bestellungen konzentrieren.


Oft ist es auch möglich, Mitarbeiter, die für die Entgegennahme von Vorbestellungen, Bestellungen und Zahlungen zuständig sind, in anderen Geschäftsbereichen einzusetzen, wo sie effektiver arbeiten und eine größere Wirkung erzielen können. In einem Zoo zum Beispiel können die Mitarbeiter, die die Kioske für den Kartenverkauf bedienen, als Kundenbetreuer oder Kundenassistenten eingesetzt werden, um das Gesamterlebnis der Besucher zu verbessern. Gleichzeitig kann der Ticketverkauf durch strategisch platzierte interaktive Kioske am Zooeingang abgeschlossen werden.


Kioske für den Außenbereich, die auf die Bereitstellung von Informationen ausgerichtet sind, können auch zu Effizienzsteigerungen führen. Sie können wichtige Informationen, die Ihr Unternehmen für die Interaktion mit den Kunden benötigt, auf klare, zugängliche und intelligente Weise bereitstellen, wodurch die Zahl der Anfragen, mit denen sich die Mitarbeiter befassen, verringert werden kann. Informationskioske im Außenbereich können Kunden mit Wegweiserinformationen, interaktiven Karten, Veranstaltungsinformationen und interaktiven Fahrplänen versorgen. Sie eignen sich besonders für Freizeitziele wie Themenparks, Zoos, Stadien und Einkaufszentren, aber auch für große Autobahnraststätten mit großen Flächen und komplexem Layout.


Selbstbedienungslösungen für den Außenbereich können auch dazu beitragen, die Abläufe in Ihrem Unternehmen effizienter und fehlerfreier zu gestalten. Ganz gleich, ob Sie Outdoor-Kioske für Vorbestellungen, Bestellungen oder Zahlungen einsetzen, sie schaffen nachweislich klare, übersichtliche und zugängliche Möglichkeiten für Kunden, mit Ihrem Unternehmen zu interagieren. Je effektiver Ihre Außenkioske bei der Reduzierung von Fehlern in wichtigen Kundenprozessen sind, desto größer können die Kosteneinsparungen und Effizienzgewinne sein.


VERBESSERN SIE DIE KUNDENBINDUNG

Selbstbedienungskioske sind bei vielen Einzelhändlern ein alltäglicher Anblick und dienen nicht nur als Vorbestellungs-, Bestell- und Zahlungslösung, sondern auch als effektiver Werbe- und Kontaktpunkt für Kunden. Wie oft haben Sie schon einen Selbstbedienungskiosk benutzt und eine attraktive Werbung für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen gesehen? Sie sind wirklich fast überall zu finden und erregen oft die Aufmerksamkeit der Kunden im perfekten Moment, wenn sie bereit sind, etwas zu kaufen.


Interaktive Kioske für den Außenbereich eignen sich besonders gut, um die Kundenbindung zu erhöhen, vor allem aufgrund ihrer Aufstellung im Freien, die die Sichtbarkeit von Werbeinhalten weit über Ihre primären Kundengruppen hinaus erhöht. Kioske für den Außenbereich ziehen eher die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich und machen sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam, wodurch eine viel größere Gruppe potenzieller Kunden auf Sie aufmerksam wird. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen hervorheben oder dynamische, maßgeschneiderte Inhalte bereitstellen möchte, besteht eine große Chance, sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden anzusprechen.


Der effektivste Weg, die Kundenbindung zu erhöhen, besteht darin, eine einfache Interaktion mit Ihren Outdoor-Kiosken zu ermöglichen. Der Touchscreen ist dabei von zentraler Bedeutung, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten der Interaktion, wie QR-Codes, Barcodes und intelligente mobile Apps. Viele Unternehmen nutzen QR-Codes, um ihre Treue- und Prämienprogramme erfolgreich zu unterstützen, und sie können besonders gut mit Selbstbedienungskiosken im Außenbereich funktionieren, die mit einem zuverlässigen Barcode-Scanner ausgestattet sind, da sie es den Kunden ermöglichen, Treueprämien zu sammeln, ohne langwierige Codes oder Anmeldedaten auf dem Bildschirm eingeben zu müssen. Dies kann besonders für QSRs, Tankstellen und Themenparks nützlich sein, wo ein reibungsloser Kundenfluss entscheidend ist, um lange Warteschlangen und ein schlechtes Kundenerlebnis zu vermeiden.


ERMÄCHTIGEN SIE IHRE KUNDEN

Viele Kunden möchten ihre eigene Interaktionsweise wählen, und Selbstbedienungslösungen sind ein bewährtes Mittel, um ihnen dies zu ermöglichen. Laut einer Studie von PlayUSA bevorzugen sogar 4 von 5 Kunden die Nutzung von Selbstbedienungskiosken. Die Gründe für diese Vorliebe sind zwar unterschiedlich, aber eine beträchtliche Anzahl von Kunden schätzt eine schnellere und effizientere Kundenerfahrung, während andere finden, dass sie ihre speziellen Anforderungen an die Zugänglichkeit leichter erfüllen können als eine herkömmliche Servicetheke.


Bei digitalen Kiosken für den Außenbereich können die Kunden die Interaktionsweise ebenso frei wählen wie bei den Kiosken für den Innenbereich. Viele Kioske unterstützen die kontaktlose Interaktion in Form von mobilen Zahlungen, NFC, QR-Codes und Spracherkennungstechnologie. Dies trägt dazu bei, ein integratives Benutzererlebnis zu schaffen, das einen breiten Kundenkreis anspricht, einschließlich Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die sich sonst vielleicht von Ihrem Geschäft ausgeschlossen fühlen würden. Einige Kioske für den Außenbereich bieten auch ein mehrsprachiges Benutzererlebnis, bei dem die Kunden in eine andere Sprache wechseln und ein reibungsloses und problemloses Benutzererlebnis genießen können.


Da es immer wichtiger wird, allen Arten von Kunden ein barrierefreies und integratives Benutzererlebnis zu bieten, kann Ihr Unternehmen mit Hilfe von Kiosken für den Außenbereich ein breites Spektrum von Kunden problemlos bedienen. Die Bereitstellung eines barrierefreien Benutzererlebnisses kann auch dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen Kunden mit besonderen Anforderungen an die Barrierefreiheit bedienen kann, was Ihren Kundenstamm vergrößert und die Möglichkeit bietet, Umsatz und Rentabilität weiter zu steigern.


HERAUSFORDERUNGEN BEI DER EINFÜHRUNG DIGITALER OUTDOOR KIOSKE


Digitale Kioske für den Außenbereich können zwar viele Vorteile für Ihr Unternehmen mit sich bringen, sind aber auch mit einigen Herausforderungen verbunden. Viele dieser Herausforderungen stehen in direktem Zusammenhang mit der Außenumgebung, in der sie betrieben werden, wie z. B. die Widerstandsfähigkeit gegenüber schwierigen Wetterbedingungen, die Gewährleistung der Sicherheit des Kiosks und die einfache Wartung.

 

ANSPRUCHSVOLLE WETTERBEDINGUNGEN

Digitale Kioske für den Außenbereich müssen in der Lage sein, unter verschiedensten Wetterbedingungen zu funktionieren. Von kaltem und heißem Wetter bis hin zu Regen, Hagel und Schnee - jede Wetterbedingung bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich, da viele Hardwarekomponenten bei extremen Temperaturen nur ungern arbeiten. Extrem niedrige oder hohe Temperaturen können die Benutzerfreundlichkeit von Touchscreens beeinträchtigen und zu Hardwareproblemen führen, die von träger Leistung bis hin zu Ausfällen reichen können. Heißes Wetter kann auch dazu führen, dass Komponenten überhitzen, was zu Komponentenausfällen und den unvermeidlichen Ausfallzeiten und Unterbrechungen im Zusammenhang mit Reparaturen führt. Regen und Schnee können ebenfalls zu Problemen führen, wenn Wasser in wichtige Komponenten eindringt und größere Schäden verursacht.


Glücklicherweise sind unsere eigenen interaktiven Kioske für den Außenbereich, der ESSENCE Outdoor Kiosk, so gebaut, dass sie auch schwierigen Wetterbedingungen standhalten. Der ESSENCE Outdoor verfügt über ein eigenes Klimamanagementsystem, das zu allen Jahreszeiten gleichmäßige Betriebstemperaturen für die wichtigsten Hardwarekomponenten gewährleistet. Das Klimamanagementsystem schützt die internen Komponenten und sorgt dafür, dass sie bei allen Wetterbedingungen optimal funktionieren. Die ESSENCE Outdoor kann sogar Umgebungstemperaturen von bis zu 40˚C standhalten und ist damit für nahezu jedes Klima geeignet.


Die ESSENCE Outdoor verfügt außerdem über ein robustes und wetterfestes Gehäuse, so dass keine separate Konstruktion zum Schutz vor den Elementen erforderlich ist. So können Sie Ihren Outdoor-Kiosk überall aufstellen, wo Sie wollen, selbst wenn der Platz knapp ist. Wir haben auch einen ESSENCE Outdoor-Kiosk entwickelt, der über ein Dach mit Beleuchtung verfügt, das Ihren Kunden einen gewissen Schutz vor der Witterung bieten kann.


GEWÄHRLEISTUNG DER SICHERHEIT

Sicherheit ist generell eine Herausforderung für alle Arten von Selbstbedienungskiosken, insbesondere für Kioske im Freien, da sie durch ihren Standort im Freien viel anfälliger sind. Sicherheitsrisiken wie Diebstahl und Vandalismus müssen berücksichtigt werden und können mit angemessenen Präventivmaßnahmen bekämpft werden. Outdoor-Kioske mit robustem Gehäuse, angemessener Beleuchtung und Überwachungskameras sind am besten geeignet, Sicherheitsrisiken zu begegnen und Probleme zu vermeiden.


Der ESSENCE Outdoor verfügt über ein robustes und stabiles Gehäuse, das zum Schutz der wertvollen Hardwarekomponenten im Inneren des Kiosks beiträgt. Da diese Komponenten, einschließlich des PCs, das Hauptziel bei Diebstählen sind, ist der Schutz innerhalb eines stabilen Gehäuses der beste Weg, um sich dagegen zu schützen. Das optionale Dach, das für den ESSENCE Outdoor erhältlich ist, kann ebenfalls nützlich sein, um den Kiosk zu sichern, da die zusätzliche Beleuchtung auf diejenigen, die ihn stehlen oder beschädigen wollen, abschreckend wirken kann. Die Beleuchtung macht den Angreifer für Passanten besser sichtbar und verbessert auch die Sichtbarkeit von Sicherheitskameras, die zur Überwachung Ihrer Outdoor-Kioske installiert sind.


EINFACHE WARTUNG

Jeder Selbstbedienungskiosk erfordert eine Kombination aus proaktiver und reaktiver Wartung, aber nicht jeder Outdoor-Kiosk ist für Techniker und Ingenieure leicht zugänglich. Die Ausfallzeiten der Geräte erhöhen sich, wenn die Kioske im Freien schwer zugänglich und die Teile nur schwer zu reparieren/auszutauschen sind. Dies kann sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken und zu einem Verlust wertvoller Einnahmen für Ihr Unternehmen führen. Die Bedeutung einer einfachen Wartung für Ihren Outdoor-Kiosk sollte nicht unterschätzt werden.


Unser ESSENCE Outdoor Kiosk ist so konzipiert, dass regelmäßige Wartung und Reparaturen einfach und problemlos durchgeführt werden können. Der Kiosk bietet einen einfachen frontalen Zugang zu den wichtigsten Hardware-Komponenten, so dass routinemäßige Wartungen und Reparaturen schnell durchgeführt werden können und die Ausfallzeiten für Ihr Unternehmen minimiert werden. Das intelligente Design des ESSENCE beherbergt die wichtigsten Komponenten in separaten Abschnitten, die für Reparaturen, Austausch und Upgrades einfach erweitert werden können. Das modulare Design erleichtert auch den Austausch von Hardware, eine wesentlich kosteneffizientere Art der Wartung Ihrer Kioske, damit sie Ihren Kunden auch weiterhin ein hervorragendes Benutzererlebnis bieten.


AUSSERGEWÖHNLICHE SELBSTBEDIENUNG IM FREIEN MIT DEM ESSENCE OUTDOOR KIOSK


Außergewöhnliche Selbstbedienung im Freien ist mit unserem innovativen ESSENCE Outdoor Kiosk möglich. Der ESSENCE Outdoor Kiosk wurde für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt und eignet sich hervorragend für QSRs, Tankstellen, Themenparks, Zoos, Stadien, Reisezentren und Einkaufszentren, die ihren Kunden ein außergewöhnliches Selbstbedienungserlebnis bieten möchten. Er kombiniert langlebige Hardwarekomponenten mit einem robusten Gehäuse, das Ihren Kiosk vor Witterungseinflüssen schützt und für Sicherheit sorgt. Ganz gleich, ob Sie einen Outdoor-Kiosk für Vorbestellungen, Bestellungen, Zahlungen oder Informationen suchen, der ESSENCE Outdoor ist für alles geeignet. Er verfügt über eine intelligente LED-Beleuchtung und -Beschilderung, einen großen, hellen und reaktionsschnellen Touchscreen, einfachen Zugang für die Wartung, ein integriertes Klimakontrollsystem und zusätzliche Beleuchtungsoptionen.


Entdecken Sie, wie der interaktive ESSENCE Outdoor-Kiosk Ihrem Unternehmen helfen kann, die vielen Vorteile einer Selbstbedienungslösung für den Außenbereich zu nutzen - von der Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Steigerung des Umsatzes durch Upselling & Cross-Selling bis hin zur Steigerung der Effizienz und des Kundenengagements. Entdecken Sie ESSENCE Outdoor noch heute und laden Sie unser spezielles Datenblatt herunter.


Pan Oston entwickelt seit 1969 innovative Selbstbedienungs- und POS-Lösungen für etablierte Einzelhändler und Unternehmen. Unser preisgekröntes Designteam entwirft innovative Selbstbedienungskioske, die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten, die Effizienz steigern und den Umsatz erhöhen. Modernes und funktionales Design steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, und unsere Designkompetenz wurde bereits mehrfach mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.


Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail, um zu besprechen, wie ESSENCE Outdoor Ihrem Unternehmen außergewöhnliche Selbstbedienungslösungen für den Außenbereich bieten kann.

/ Kontakt

Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Kassen, Selbstbedienungslösungen oder Kiosken? Dann kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Kontaktformular erhalten!
Folgen Sie uns
Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen im Bereich Kassen, Selbstbedienung und Kioske, und folgen Sie Pan Oston.

Download Interaktive Selbstbedienungskioske für den Außenbereich datasheet

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Lösung. Für weitere Fragen vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin mit einem unserer Vertriebler.