Die ersten, die Ihre Kunden begrüßt Registrieren Informieren Termin
Digital Reception

Digitaler Reception von BLUE FIRE

Wenn Besucher in Ihr Büro kommen, geht es nicht nur um Gastfreundschaft, sondern auch um die Erfahrung Ihres Gastes. Bei jedem Besuch möchten Sie Ihren Besuchern das bestmögliche Erlebnis bieten. Der BLUE FIRE Kiosk hilft Ihnen dabei.

Pan Oston wäre nicht die innovative Partei, wenn wir den Test nicht in unser eigenes Büro bringen würden. Und genau das haben wir getan. In unserer neuen Zentrale haben wir einen digitalen Empfang für unsere eigenen Besucher eingerichtet. Dieser selbst entwickelte digitale Empfang, der auf einer BLUE FIRE Fast Order läuft, heißt unsere Besucher auf reibungslose und einfache Weise willkommen.
Gute Gastfreundschaft mit unserem digitalen Empfang zu bieten, basiert auf Einfachheit. Bei der Ankunft müssen Geschäftspartner lediglich einen QR-Code scannen, den sie zuvor per E-Mail erhalten haben. Im digitalen BLAU wird Ihr Kontakt über Ihre Ankunft informiert und Sie werden gebeten, sich in unsere Kaffee-Ecke zu setzen und eine Tasse Kaffee zu genießen . Dort kann er oder sie entspannt darauf warten, dass der Kontakt sie abholt.

Gleichzeitig wird ein internes Telefonat mit dem zuständigen Ansprechpartner im Unternehmen geführt. Nach dem Abheben des Telefons wird dieser Person mitgeteilt, dass sein Termin eingetroffen ist.

Auf diese Weise bietet der BLUE FIRE-Kiosk nicht nur Komfort für Ihre Termine, sondern auch für Ihre Mitarbeiter. Wenn sie Beziehungen einladen, erhalten sie sofort eine zeitgemäße Möglichkeit, ihnen mitzuteilen, dass sie angekommen sind, ohne dass eine zusätzliche Rezeption hinzugezogen werden muss. Für Pan Oston ist dies ein großer Vorteil, da die Mitarbeiter ihre Arbeit ohne große Unterbrechung fortsetzen können.

Sie sind neugierig, was ein BLUE FIRE-Digitalempfang für Ihre Gastfreundschaft bedeuten kann? Wir zeigen Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es gibt. Kontaktieren Sie uns, vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie unsere digitale Rezeption live in unserem Showroom in der Hertzstraat.
deel
BLUE FIRE digital reception BLUE FIRE digital reception BLUE FIRE digital reception BLUE FIRE digital reception
Erfahren Sie mehr
Prodata
Tipico
Albert Heijn

LASS DICH INSPIRIEREN

Folgen Sie Pan Oston, um über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen von Kassentische, Selbstbedienung und Kioske auf dem Laufenden zu bleiben.
Folge uns

KONTAKTIEREN SIE UNS

Haben Sie Fragen zu unseren Kassentische, Selbstservice- oder Kiosklösungen? Sie können uns gerne über das unten stehende Kontaktformular kontaktieren.
v
 
SENDEN