20% mehr Umsatz dank Gamification Mach Werbung wieder Spaß
Starbucks

INTERAKTIVE PROMOTION MIT BLUE FIRE

EG Group, Touchscreen Marketing, Arla Foods, Pan Oston und Young Perfect haben sich zu einem besonderen und interaktiven Einkaufserlebnis zusammengeschlossen: der Starbucks interaktive Promotion. Mit einem coolen Spiel an einem BLUE FIRE Prime-Kiosk macht Starbucks dich aufmerksam auf seinen neuen Eiskaffee. Und diesmal nicht im Supermarkt, sondern unterwegs an der Tankstellen in ihrer Nähe.

Die Starbucks Interactive Promotion ist seit vier Wochen an mehreren EG-Tankstellen (Texaco und Esso) zu finden. Wenn Sie das Spiel auf einem Touchscreen im Vollbildformat spielen, können Sie eine Schokoladenmünze und einen Rabatt auf Starbucks-Kaffee gewinnen. Käufer müssen schnell sein, um die besten Preise in einem Spiel zu gewinnen, das von tollen Grafikdesigns und tollen Soundeffekten begleitet wird.


Garantierter Spaß beim Tanken
Stellen Sie sich vor, ein großer Kühler mit Starbucks-Kaffee begleitet von einem BLUE FIRE Prime und Gamification begrüßt Ihre Kunden beim Betreten des Ladens. Ergänzt mit einem Bodenaufkleber, um Leute zu schnüffeln, die auf den Boden starren, und goldenen Münzen, die von der Decke hängen. Und um das Ganze abzurunden, hat ein Young Perfect-Botschafter die Aufgabe, Käufer anzuleiten und ihnen ihre Preise zu überreichen. Das bringt den Spaß einfach wieder ins Tanken!

Quelle & Fotografie: Young Perfect, TSM
 
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