x

Verwalten Sie Ihren Besucher auf intuitive Weise

schnell, einfach und leicht mit dem SLIM Access

Mehr Info

EIN ÜBERSICHTLICHES AUTOANGEBOT DANK EINES KIOSKS

Eine Website voller Autos, aber trotzdem in einer Übersicht zeigen, was Sie zu verkaufen haben? Das war eine ziemliche Herausforderung für Autobedrijf Zieleman in Nieuwleusen. Auf ihrer Website stehen mehr als 300 Autos zum Verkauf bereit. Wie kann man sicherstellen, dass der Kunde in diesem großen Parkplatz voller Gebrauchtwagen das perfekte Auto findet? Gemeinsam mit Pan Oston suchte Autohaus Zieleman nach einer geeigneten Lösung. Das Ergebnis: der BLUE FIRE Fast Order Kiosk mit einer Übersicht über alle verfügbaren Fahrzeuge.

Informationssäulen und Kioske in der Automobilbranche

Kioske und Informationssäulen werden in der Automobilbranche immer häufiger eingesetzt. Kunden von Autofirmen können sie nutzen, um das Angebot übersichtlich zu betrachten, aber auch um andere Dinge zu erledigen. Das Schreiben von Bewertungen oder das Hinterlassen von Informationen ist an einem Kiosk kein Problem. Bei Autohaus Zieleman nutzen die Kunden gerne den BLUE FIRE Fast Order Kiosk. Das schnelle und übersichtliche Angebot an der Informationssäule ist dort ein Erfolg!

Fast and clear car offer

Wilko Zieleman, co-owner of Autohaus Zieleman, explains why they have chosen for a kiosk: "We have chosen for a kiosk to show our customers our offer quickly and clearly. And to search together with our customers for a suitable car that suits them well. For example, we can filter by characteristics such as petrol or diesel, size, price, year of manufacture and much more." For the car company's sales staff, the information column is also very practical when they cannot immediately help a customer. "Customers also use it themselves without a salesperson being around. In this way, they can also carry out a targeted search themselves."

Warum ein Kiosk im Showroom?

Ein Kiosk oder Informationskiosk ermöglicht es den Kunden, allein oder zusammen mit einem Verkäufer nach dem Auto zu suchen, das am besten zu ihnen passt. Das spart dem Kunden und dem Verkäufer viel Zeit; sie müssen nicht an allen möglichen Autos vorbeigehen, sondern können jetzt eine Auswahl treffen und die Autos auf dem Bildschirm des Kiosks vergleichen. Ein Kiosk oder eine Informationssäule in einem Autohaus spart eine Menge Zeit, was bedeutet, dass Sie als Autohaus mehr Kunden bedienen können. Und das wiederum kann sich positiv auf Ihre Geschäftsergebnisse auswirken.

ÜÜber das Autohaus Zieleman

Das Autohaus Zieleman ist ein Unternehmen in Nieuwleusen (Niederlande), das mit Gebrauchtwagen handelt und diese verkauft. Das Familienunternehmen wurde 1985 von Wout Zieleman gegründet und wird heute von Wilko und Andre Zieleman erfolgreich weitergeführt. Neben dem An- und Verkauf von Autos bietet Zieleman auch die Möglichkeit, Ihr Auto mitten im Overijssel-Dorf Nieuwleusen zu waschen.

Zusammenarbeit mit Pan Oston als Autofirma

Pan Oston war sehr daran interessiert, Zieleman zu helfen, da beide Unternehmen in etwa der gleichen Region ansässig sind. Wilko Zieleman berichtet über die Zusammenarbeit mit Pan Oston: "Die Zusammenarbeit war super. Wir wurden zu einem Besuch bei Pan Oston eingeladen und suchten nach einem geeigneten Modell, das zu uns passen würde. Sie dachten mit uns mit, auch weil wir nur mit einem bestimmten Budget arbeiten konnten. Und das Ergebnis ist super! Schnelle Lieferung und Montage; wir konnten sofort mit der Arbeit beginnen.

Auch ein Kiosk in Ihrem Ausstellungsraum?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was eine Informationssäule oder ein Kiosk für Ihren Ausstellungsraum bedeuten könnte? Wir von Pan Oston arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, um eine geeignete Lösung zu finden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und unser Team von Kioskspezialisten macht sich für Sie an die Arbeit!


Kontaktieren Sie uns
deel
BLUE FIRE Fast Order Informationskiosk bei Autohaus Zieleman Informationskiosk bei einem Autohändler
Erfahren Sie mehr
Frites Affairs
Marks & Spencer
Digital Reception

LASS DICH INSPIRIEREN

Folgen Sie Pan Oston, um über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Checkout, Selbstbedienung und Kioske auf dem Laufenden zu bleiben.
Folge uns

KONTAKTIERE SIE UNS

Sollten Sie noch Fragen haben zu unseren Kassentische, Selbstservice- oder Kiosklösungen? Sie können uns gerne über das unten stehende Kontaktformular kontaktieren.
v
 
SENDEN